>Info zum Stichwort Pesto | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 26.3. 2002 um 18:00:09 Uhr über

Pesto

mag ich gern

aber die LASAGNE, die schon wochen in den stichworten vor sich hin schimmelt, die mag ich nicht, zuviel pampe auf dem teller


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pesto« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pesto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pesto« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. –– 999758173