| >Info zum Stichwort Pfurzkanone | >diskutieren | >Permalink |
samskules schrieb am 21.1. 2001 um 14:24:49 Uhr überPfurzkanone |
|
Edz hobbi an Schiess glassn. Und nou hobbi nu a bier drungn und in Schabercher glesn.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfurzkanone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0059, 0.0004) sek. 1000270807 | |