| >Info zum Stichwort Pilotenoptik | >diskutieren | >Permalink |
monx schrieb am 12.9. 2006 um 15:25:01 Uhr überPilotenoptik |
|
Wenn man im Flugzeug sitzt hofft man, dass der Pilot einen guten Optiker hatte. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Pilotenoptik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pilotenoptik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1000575583 | |