| >Info zum Stichwort Piss-die-Wand-an | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 23.5. 2005 um 15:06:21 Uhr überPiss-die-Wand-an |
|
Hätte man den US - Folter - Ausbildern rechtzeitig beibringen sollen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piss-die-Wand-an« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 1000511639 | |