>Info zum Stichwort Ausbilder | >diskutieren | >Permalink 
Müller Zwo schrieb am 23.5. 2005 um 14:46:07 Uhr über

Ausbilder

Ja, ich war tatsächlich mal beim Bund.
Genauer gesagt bei der Luftwaffe.
Dort hatten wir einen Ausbilder, den man sich eigens für den Zweck, uns so richtig fertig zu machen,
vom Heer ausgeliehen hatte.
Sein Lieblingsspruch warAus euch mache ich kleine, grüne Kampfmaschinen...«;
das sagt ja wohl schon alles.
Eines Abends, als er gerade wieder einmal leicht angetrunken das Unteroffiziersheim verlassen hatte,
stülpte sich ein lichtdichter Stiefelbeutel über seinen Kopf und mehrere kräftige Arme hielten ihn fest,
während mehrer kräftige Fäuste eine Ganzkörpermassage bei ihm durchführten.
Als er einige Tage danach aus dem Sanitätsbereich entlassen wurde, bat er um seine Versetzung in den Innendienst.
Unser nächster Ausbilder war sehr freundlich.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausbilder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausbilder« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0016) sek. –– 821566898