>Info zum Stichwort Pritsche | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.6. 2011 um 01:33:00 Uhr über

Pritsche

Das Pritschenland, damit lässt sich verbinden: der Knast oder die liebreizende Susanna mit den brettflach festen Brüsten aber auch Mütter von Mehrlingsgeburten, auch sie haben recht bald Gepritsche, Pritschen und Pritschenland in ihren Küchen. Die einjährigen Löffelrevoltierenden in ihren Nichtausnocheinstuhlkonstruktionen sind die einzigste Spezies, die es schafft mit dem Gesicht vornüber umzuklappen, hinein in Breisumpf zu fallen und zu schlafen.
Das habe ich so noch nie gesehen - bei Schweinen nicht, bei Hunden nicht, niemals nicht.
Aber als ich dieses einemal bei einem Säugling beobachten konnte, da habe ich mir gedacht:
»Du liebe Zeit, was sind wir nur für SchweineSieh dir nur diese Sauerei an !
Das macht ja die Sau im Stall nicht so !
Ist echt wahr, das seid ihr, meine lieben Genesiselchen. Für mich ist jeder einzelne wie ein
grosses Riesenbaby, das einmal ein Superferkel war, das supersuperferkeligste Ferkel, das seid ihr, jeder einzelne von euch.
Und falls ihr euch berufen fühlt, mir jetzt widersprechen zu wollen, dann möchte ich euch an dieser Stelle kurz mitteilen, dass ich selbst niemals in irgendeinen Brei gefallen und dort auch noch zum Schlafen gekommen bin.
Ganz im Gegenteil, wäre ich ein Baby gewesen mit einem Jahr und hätte meine Mutti versucht mir Hipp oder Alete Einheitsbrei in den Mund zu verplastelöffeln, eija, ich wäre ein Baby gewesen, dass hätte das Pampeneinheitsbreizeug an alle Wände gespuckt.
Statt Nebenbeiprodukte wie Gauck Akten und Stasiprotokolle zu besichtigen, da haben sie, die Riesenbabys, ich weiss nicht, aus welcher fremden Galaxie sie stammen, also, da haben sie den Krieg an ihren Kindern übersehen. Es war einfach nur eine westdeutsche Zone und eine mehr oder weniger ostdeutsche Pritsche da von ihnen und sie wurden zusammengelegt. Ja und, soll das alles gewesen sein, was hier gewesen ist ?
Sagt mal liebe Genesiselchen, was glaubt ihr, wenn etwas vor 50 Jahren in einem besiegten Land als Kriegsmassnahme begonnen hat, dann ist es doch heute, 50 Jahre später kaum etwas anderes ?
Und dass es Krieg war, das werdet ihr doch wohl jetzt im Rückblick erkennen müssen, es waren amerikanische Impfstoffe, die DDR war das erste Land, es hatte eine Mauer, es hatte Mütter, die ihre Kinder in Wochenkindergärten unterbringen mussten, wegen der 100 Prozentigen Arbeit.
Sagt einmal, liebe Ärzte, liebe Eltern und Gesundheitsbehöden, wann merkt ihr endlich, dass man euch hier ganz böse betrogen hat ?
Seht euch diese Impfstoffhersteller genauer an, wie sie werben.
Ist das nicht wie Vertretergesponnenes wie Vorwerk Staubsauger, wirkt die WHO nicht wie ein Club von Tupperwarenmännern, immer mal wieder ein neues Produkt, eine neue Züchtung ? Diese WHO sprotzt auch überall hin, an alle Wände, ich glaube, sie tun es deshalb, weil sie denken, dass hier eh nur noch gealzheimerischtes übrig geblieben ist.
Eija, dem ist nicht so,
Weisst du, liebe WHO, ich weiss auch nicht, warum das Gottding an mir Gefallen gefunden hat, ich habe schon seit Jahren Fusspilz und seit Jahrzehnten spritzt du nun aber auch schon die Säuglinge mit deiner Phantomiassülze und die Ärzte in Stadt, Land und neben dem Fluss, sie haben dir geglaubt. Und solche die dir nicht geglaubt haben, die sind abgewandert, nach Norwegen und anderswo.
Eija, die Eltern bringen dir freiwillig ihr Kind, weil sie dir glauben WHO, weil du von allen Teufeln die die Welt besucht haben, weil du davon der Leibhaftigste gewesen bist.
Und deshalb kriegt die Weltgesundheitsorganisation die Krone aufgesetzt, als das-Fritzel-der-Fritzel, der Superfritzel. So ein fetter Brocken, reich an Jahren und Gestalt, eija, das schlürf ich mir doch glatt weg wie ein Pritschenbrot, ich bin sehr hungrig, bin wohlgestaltet und genährt, bin schwanger vor Schaffenskraft und äusserst lebendig im Geiste, um dich anzuholen WHO, denn ich bin das kleine geile süsse Fährfräulein.






   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pritsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pritsche« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0065, 0.0053) sek. –– 822358378