>Info zum Stichwort Propellerheads | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 26.6. 2011 um 03:44:40 Uhr über

Propellerheads

Ich kenne einen von dieser Sorte, er heisst Peter.
Propellerhead ist einer, der eine Kartoffel in einem Stück enthäuten kann ohne die Schale zu teilen und ohne abzusetzen.
Propellerartig zwirbelt die braune Schale sich ab von dem Gegenstand, der in diesem Fall eine Kartoffel ist und allein der Kopf hat es bewerkstelligt.
Es könnte aber auch einer mit abstehenden Ohren gemeint sein oder aber einer, dem man sie hinten wieder angenäht hat, damit er nicht davon fliegt mitsamt seinem Propellerhead.
Und möglich wäre auch ein Frauenheld, so einer, der sich jede Muschi dreimal pellen kann, ohne das die Muschis was davon bemerken.
Die Vermutung zu dieser einstweiligen Assoziation habe ich zur freien Verfügung, weil ich mal einen Freund hatte, der hiess bei meiner Mutter immer: »Heinerich, der Wagen bricht« und eben dieser Heinerich hat mir erzählt, dass er sich mit seiner Erstlingsfreundin Namen für die Geschlechtsteile gegeben hat, damit sie nicht Vagina oder Penis sagen müssen. »Sie« hiess »Pell« und er, hm, das weiss ich nicht mehr, das habe ich wohl vergessen.



   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Propellerheads«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Propellerheads« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0007, 0.0007) sek. –– 722581947