>Info zum Stichwort Apfel | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 30.12. 2003 um 22:22:05 Uhr über

Apfel

Da saß ich nun und führte mir die Beiträge im Diskussionsforum zu Gemüte, als mir plötzlich - von unbekannter Herkunft - soetwas wie Apfelduft in die Nase stieg...
»Ich esse jetzt einen Apfelverkündete ich in die Stille meines Zimmres hinein.
'Wie schön' dachte ich auf dem Weg in die Küche, 'ist es doch, wenn man etwas essen will, es auch im Haus zu haben!' und nahm einen knackigen, saftigen Apfel aus der Obstschale.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Apfel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfel« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. –– 685370225