>Info zum Stichwort tomate | >diskutieren | >Permalink 
bella163 schrieb am 13.3. 2004 um 16:15:56 Uhr über

tomate

Eigentlich ist mir die Tomate sehr sympatisch. Sie ist ein Nachtschattengewächs als solches werde ich auch oft bezeichnet. Viele denken bei Toamte aber auch sofort an Holland. auch dieses Land ist mir sehr sympatisch ich bin gerne da. Rot ist die Farbe der Tomate eien Farbe die mich persönlich animiert sowas zu essen. bei Gummobärchen es ich auch immer nur die roten. Das Problem ist-die Toamte ist mir sehr sympatisch aber ich mag sie nicht essen. Aber ich mag auch NY leben würde ich dort nicht wollen


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tomate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tomate« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818698622