| >Info zum Stichwort Realpolitik | >diskutieren | >Permalink |
New York schrieb am 8.6. 2004 um 00:35:05 Uhr überRealpolitik |
|
Warum bin ich nicht dazu in der Lage, lächelnd
|
| User-Bewertung: / |
|
»Realpolitik« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Realpolitik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 999764161 | |