>Info zum Stichwort RedHotChiliPeppers | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.12. 2002 um 15:10:48 Uhr über

RedHotChiliPeppers

Die sind vor Ewigkeiten mal in einer Rockpalast-Nacht aufgetreten, da waren sie wohl noch ziemlich unbekannt. Der Reporter kündigte sie raunend als einen furiosen Liveact an, und spekulierte darüber, ob sie wieder, wie so oft, »mit nichts als einem Socken bekleidet« auftreten würden und, oh Wunder sie kamen mit nichts als einem Socken bekleidet, was in dieser Absehbarkeit schon ein wenig öde rüberkam. Die Musik ist mir nicht besonders im Ohr geblieben, aber C. und ich haben immer wieder gerne den Videostill abgerufen, wo der Frontman sich gegen Ende des Konzertes auch noch jenes Sockens entledigt und die freigelegte Nudel, durch die Heftigkeit des Sockenabzugs bedingt, für einen kurzen Moment gleichsam schwerelos durch die Luft zu treiben schien.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RedHotChiliPeppers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RedHotChiliPeppers« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0017, 0.0006) sek. –– 741757897