Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 12 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2002 um 11:53:02 Uhr schrieb
Synaps-O-Dan über RedHotChiliPeppers
Der neuste Text am 4.11. 2014 um 10:43:29 Uhr schrieb
Rüdiger über RedHotChiliPeppers
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.1. 2005 um 17:45:39 Uhr schrieb
musicfreak über RedHotChiliPeppers

am 22.1. 2005 um 08:52:47 Uhr schrieb
doG über RedHotChiliPeppers

am 4.11. 2014 um 10:20:08 Uhr schrieb
mrcookie über RedHotChiliPeppers

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RedHotChiliPeppers«

mcnep schrieb am 4.12. 2002 um 15:10:48 Uhr zu

RedHotChiliPeppers

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die sind vor Ewigkeiten mal in einer Rockpalast-Nacht aufgetreten, da waren sie wohl noch ziemlich unbekannt. Der Reporter kündigte sie raunend als einen furiosen Liveact an, und spekulierte darüber, ob sie wieder, wie so oft, »mit nichts als einem Socken bekleidet« auftreten würden und, oh Wunder sie kamen mit nichts als einem Socken bekleidet, was in dieser Absehbarkeit schon ein wenig öde rüberkam. Die Musik ist mir nicht besonders im Ohr geblieben, aber C. und ich haben immer wieder gerne den Videostill abgerufen, wo der Frontman sich gegen Ende des Konzertes auch noch jenes Sockens entledigt und die freigelegte Nudel, durch die Heftigkeit des Sockenabzugs bedingt, für einen kurzen Moment gleichsam schwerelos durch die Luft zu treiben schien.

Einige zufällige Stichwörter

BarbaraValentin
Erstellt am 23.2. 2002 um 12:09:11 Uhr von Rainer, enthält 4 Texte

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte

herzlich
Erstellt am 30.7. 2002 um 22:23:50 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 11 Texte

YvonneVera
Erstellt am 23.2. 2003 um 16:44:41 Uhr von Olivia, enthält 8 Texte

Wurmzuflucht
Erstellt am 24.10. 2019 um 06:20:52 Uhr von Alkyl Poirot, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.