| >Info zum Stichwort Reihenhaus | >diskutieren | >Permalink |
fanaticus schrieb am 30.10. 2001 um 00:22:29 Uhr überReihenhaus |
|
ich verabschäute reihenhäuser und war froh in unserem haus zu wohnen, bis ich merkte,dass ich in einem reihenhaus wohnte!!! schock!!! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reihenhaus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999796172 | |