>Info zum Stichwort Rucksack | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 29.8. 2007 um 09:55:03 Uhr über

Rucksack

Ein Rucksack ist ganz praktisch, weil man die Hände frei hat. Wenn es allerdings eng wird, ist er unpraktisch, da man sich nicht seitlich zwischen zwei Dingen durchschieben kann. Beim Wandern ist es blöd, wenn man die Kamera im Rucksack hat, bis man sie in den Händen hält, ist das Reh schon weg.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rucksack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rucksack« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0004) sek. –– 678346056