| >Info zum Stichwort STERN | >diskutieren | >Permalink |
Hugo de la Smile schrieb am 24.7. 2003 um 20:07:56 Uhr überSTERN |
|
kernfusion! das verbinde ich mit dem wort stern. irgendwie traurig könnte man denken, denke ich aber nicht. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »STERN« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0147 (0.0130, 0.0003) sek. 999858252 | |