| >Info zum Stichwort Sadismus | >diskutieren | >Permalink |
Ronny K. schrieb am 20.10. 2015 um 20:48:10 Uhr überSadismus |
|
Ein bisschen Sadismus muss sein! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Sadismus« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sadismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0033, 0.0002) sek. 1000192020 | |