| >Info zum Stichwort Salbei | >diskutieren | >Permalink |
lizzie schrieb am 8.6. 2004 um 21:24:16 Uhr überSalbei |
|
Ist bei Sängern als Halsbonbon sehr beliebt. Vor wichtigen Konzerten kommt man da schnell mal auf eine Dosis von einer halben Schachtel am Tag. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salbei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999602650 | |