| >Info zum Stichwort Salonbären | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 18.12. 2002 um 13:08:46 Uhr überSalonbären |
|
Ich kenne nur Seebären. Ich dachte, das heißt »Salonlöwen«. Löwen gibt's sowieso mehrere, neben den auch irgendwie salonbärenähnlichen »Partylöwen« auch die Tastenlöwen, das Klavieräquivalent zum Gitarrengott (Gittarengott). |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salonbären« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999780267 | |