| >Info zum Stichwort Sanitäter | >diskutieren | >Permalink |
AsM schrieb am 3.12. 1999 um 11:47:49 Uhr überSanitäter |
|
War ich auch mal. Ist ein echter Scheiß-Job. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Sanitäter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sanitäter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. 999661206 | |