>Info zum Stichwort Saufeder | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.1. 2022 um 18:47:59 Uhr über

Saufeder

eine rechte, ja, die hab ich, aber ich konnte schon in der zweiten Volksschulklasse eine solch feine Schreibschönschrift daß ich mich heute noch darüber wundere wie geduldig ich stift und Feder führte und wirklich mir große Mühe geben muß etwas Ähnliches auch heute noch zustande zu bringen. mein damaliges heimatkundeheft könnte nach heutigen Maßstäben für ein gezeichnetes Büchlein direkt in Druck gehen, leider weiß ich nicht wo es nach zweimaligen Zwangswohnungsräumungen verblieben ist.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saufeder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saufeder« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0009) sek. –– 821412514