>Info zum Stichwort Schäfer | >diskutieren | >Permalink 
Anmutige schrieb am 25.2. 2009 um 19:36:37 Uhr über

Schäfer

Der Garten ist dunkel, ein sanftes helles Licht zeigt uns den Weg, wir gehen hinein und umarmen uns, wir küssen und lieben uns.

Ein kleines Stück weiter steht eine Holzbank, auf ihr sitzt ein kleiner Vogel, als er uns bemerkt fliegt er schon weiter. Wir setzen uns und unterhalten uns sehr lange, der Garten duftet nach Kräutern, Flieder und Harz, ein leichter Wind zieht hinein, seine Wärme lässt uns zusammen rücken, so nahe, daß sich unsere Lippen wieder berühren.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Schäfer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schäfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schäfer« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0003) sek. –– 722690709