| >Info zum Stichwort Schöne | >diskutieren | >Permalink |
tumme schrieb am 3.3. 2006 um 13:50:56 Uhr überSchöne |
|
ist es schöner im schönen zu sein oder auf das schöne zuzugehen? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schöne«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schöne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0036, 0.0002) sek. 1000747049 | |