>Info zum Stichwort Schürze | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 6.6. 2010 um 11:16:27 Uhr über

Schürze

als Kind, nachdem meine Mutter mich Sonntags fein angezogen hatte und ich Ihr anschließend noch bei der Hausarbeit zur Hand gehen wollte, band sie mir dafür immer noch eine weiße Rüschenschürze um.
Erst mochte ich die nicht soo gerne, eine schlichte Schürze wäre mir lieber gewesen. Mit der Zeit gefielen mir die Rüschenschürzen aber so gut, daß ich sie auch nach der Hausarbeit nicht abgelegt habe. So eine Rüschenschürze macht sich über dem Sonntagskleid recht gut fand ich letztlich.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schürze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schürze« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0107, 0.0009) sek. –– 822044980