>Info zum Stichwort stünde | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 9.8. 2002 um 23:21:02 Uhr über

stünde

Das einzige Wort,welches bei meinem letzten Eintrag nicht verlinkt wurde,stünde ja ohne dieses Stichwort ja ganz schön blöde da.Außerdem sprechen germanistisch ungeübte Franzosen eine Zeiteinheit so aus.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »stünde« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stünde« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. –– 1000021071