| >Info zum Stichwort Scheiss | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 26.5. 2003 um 01:37:08 Uhr überScheiss |
|
Scheiss auch. Irgendwas hat sich INNERHALB meines linken Fußes entzündet, ich kann nicht mehr richtig auftreten, sondern muss das Gewicht extrem auf den Außenrist verlagern, um einigermaßen normal gehen zu können. Tja, da hört man mit dem Rauchen auf, und sofort wird man krank... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Scheiss« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheiss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. 1001359109 | |