| >Info zum Stichwort Schleckerinsolvenz | >diskutieren | >Permalink |
Barnie schrieb am 18.3. 2012 um 11:29:20 Uhr überSchleckerinsolvenz |
|
Schade,daß die pleitegehen. Ich habe dort immer meine Kondome gekauft. Ich habe in Schlecker- Kondomen insgesamt ca. 25 kg Sperma versenkt! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schleckerinsolvenz« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleckerinsolvenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 1000815681 | |