>Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 7.4. 2000 um 14:09:24 Uhr über

Onkel

»Willst du dem Onkel keinen Kuss geben- Irgendwie bringe ich Onkel immer mit Päderastie in Verbindung. (Oder heißt das Päderasmus?) »Wenn du dem Onkel einen bläst, bekommst du auch ein Bonbon oder zwei oder eine neue BarbieIch finde das ziemlich eklig, aber Assoziationen sind nicht immer schön. Liegt vielleicht auch daran, dass meine eigenen Onkel beide nicht so die Bringer sind. Sie sind zwar keine Päderasten, aber das ist auch schon alles, was man über sie sagen kann.


   User-Bewertung: +5
»Onkel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 679863552