| >Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink |
waldmaus schrieb am 23.6. 2001 um 10:05:50 Uhr überOnkel |
|
... und streng genommen, müsste ich mir überlegen, ob ich meinem Onkel Oge nicht ganz flott wieder das Mandat entziehe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0043, 0.0004) sek. 1001022157 | |