>Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink 
Fleisch schrieb am 7.4. 2012 um 21:40:16 Uhr über

Onkel

Mein Onkel war ein etwas seltsamer Kerl. Es konnte zum Beispiel passieren, dass er nur mit einer fleckigen Unterhose durchs Haus schlich, dabei schreckliche Grimaassen schneidend. Dann, plötzlich, konnte es passieren, dass er in unnatürlich hoher Stimme, fast kreischend, ein Wort wie 'Zyklon B' durchs Haus schrie, um danach von wildestem, irren Gelächter durchschüttelt zu werden.

Irgendwann haben SIe ihn mitgeneommen und ins Gefängnis oder in die Irrenanstalt gesteckt.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0098, 0.0008) sek. –– 822111599