>Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink 
milch schrieb am 14.6. 2001 um 19:39:25 Uhr über

Onkel

mein onkel war in den siebzigerjahren in poona bei bagwhan.danach absolvierte er eine abgedrehte therapieausbildung in kalifornien bei john pirakos.dort schrien sie viel rum,um sich zu befreien.wenn ich irregulär schreie,findet das keiner lustig.mein onkel dagegen kassiert eine menge geld dafür,dass er mit anderen zusammen schreit.auf seiner nichtendenwollenden suchre nach dem ultimativen guru ist er letztlich an bert hellinger geraten und macht nun öde familienaufstellungen und redet über primäre liebe.ich bin ja mehr für wahlverwandtschaften,aber meinen onkewl würd ich mir glatt aussuchen.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0023, 0.0004) sek. –– 767006061