>Info zum Stichwort Schneemann | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 14.9. 2002 um 17:41:49 Uhr über

Schneemann

Also, Schneemänner bauen ist wirklich was feines. Vorletztes Jahr haben wir eine lebensgroße Teufelsgestalt modelliert, die sich lasziv auf dem Boden räkelte und wirklich gut aussah. Leider wurde er bei einsetzendem Neuschnee unansehnlich feist.
Letztes Jahr haben wir dann einen sitzenden arabischen Terroristen gemacht. Leider waren wir völlig außerstande, ihm das gütig-verzeihende Lächeln von Osama Bin Laden zu geben, er guckte eher, als hätte er sie nicht alle.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schneemann« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneemann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneemann« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0114, 0.0008) sek. –– 822133569