>Info zum Stichwort Schulnotensystem | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 29.10. 2006 um 19:27:20 Uhr über

Schulnotensystem

Diese Anpassungsfabrik habe ich überlebt. In unserer schönen schneller!-höher!-weiter!-Welt muss man sich ständig prostituieren. Ich habe mal ein Vorstellungsgespräch gehabt. Widerlich. Lieber gehe ich wieder wie mit dreizehn auf den Strich. Ehrliches Geld verdienen, ohne Speichelleckereien und ihr-Unternehmen-ist-das-beste-Gesäusel!

Naja - nach dem Schulnotensystem erkennst du, dass es echte Probleme gibt: Armut, Hunger, verlorene Illusionen und den Tod. Das Schulnotensystem habe ich überlebt, aber ich verdanke ihm auch mehrere Selbstmordversuche, Krankenhausaufenthalte und Schnitte in den Armen. Es ist Blutungszeit, liebe Kinder, und der Klingenmann hat dir was mitgebracht! Tavor ist nicht die Lösung.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schulnotensystem«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulnotensystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulnotensystem« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822004586