| >Info zum Stichwort Schwarzbier | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 2.8. 2005 um 21:17:55 Uhr überSchwarzbier |
|
Idealer Nickname für mich, wenn ich schwarz die Bahn benutze oder schwarz arbeiten würde!
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Schwarzbier« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzbier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1000872475 | |