| >Info zum Stichwort Schweiz | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 25.4. 2004 um 18:20:08 Uhr überSchweiz |
|
schweiz oh schweiz, du bist meine beiz, in dir fühl ich mich wohl, ohne dich bin ich hohl, mein vaterland du bist anerkannt! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0154 (0.0138, 0.0004) sek. 1000863235 | |