| >Info zum Stichwort Schwesternkittel | >diskutieren | >Permalink |
Rory schrieb am 26.9. 2016 um 07:34:51 Uhr überSchwesternkittel |
|
Meine Frau besitzt aus DDR-Zeiten noch einige weiße Schwesternkittel (Rückenschlusskittel),die sie gelegentlich bei bestimmten Arbeiten noch trägt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schwesternkittel« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternkittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0115 (0.0097, 0.0004) sek. 1000322303 | |