| >Info zum Stichwort Schwesternkittel | >diskutieren | >Permalink |
Kittelfan schrieb am 3.11. 2009 um 23:10:10 Uhr überSchwesternkittel |
|
Schwesternkittel - am besten kombiniert mit einer klassischen Schwesternschürze - sind das absolute maximum!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternkittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0072, 0.0003) sek. 999954310 | |