| >Info zum Stichwort Schwesternkittel | >diskutieren | >Permalink |
Jenny schrieb am 31.12. 2022 um 15:16:06 Uhr überSchwesternkittel |
|
Zu DDR-Zeiten trug ich in der Krippe immer einen weißen Schwesternkittel. Diese Kittel wurden im Rücken geknöpft und waren für die Arbeit mit Kleinkindern ideal und sahen auch noch gut aus. Ich liebte diese weißen Kittel. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternkittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0045, 0.0005) sek. 1000508261 | |