| >Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 19.11. 2000 um 23:37:33 Uhr überSchwul |
|
wen ich ein Mann wäre, wäre ich sicher schwul |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwul« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0416 (0.0398, 0.0002) sek. 1001564256 | |