>Info zum Stichwort Schwulenszene | >diskutieren | >Permalink 
Franky Anton - Schleimersheim schrieb am 23.10. 2006 um 05:28:54 Uhr über

Schwulenszene

Ei wanna gogo two Rio with the Surfrichter aus Deutschland. Die Lotto-Verständnislose der Menscheit - Motto »Wir Sind SchwatzWaldRegensburg«, Deutsche SWRentiere wissen, wow, wow, wow, viel, doch Fuck, wissen die Wiesen auch, daß how, how, how, SchwarzWaldFotzen gar nichts wissen.

Nette+R, gut bürgerlicher Mette Maritt, Zusammenfassung der These Artikel 1 Absatz 1.0 von Josefine Fotzenbacher! »13 things that do not make sense« auf New Scientist.com. »We are,« Eni van de Karl Mayglöckchen says in her paper, »unable to explain our findings and are reporting them to encourage others to investigate this phenomenon.«

If results turn out to be real, the implications are profound: we may have to rewrite physics and chemistry. Wowi Rights via MetaFilter.com the New Scientists from Hell-O A-Gain: Hallo, ich war am vergangenen Sonntag mit paar Freunden in der Gegend und der morgendliche Beschluss, wo wir denn die Pisten bügeln wollten, viel auf St. Anton.

Wir wussten aus dem Radio, dass der Pass dicht war und haben die 2x8,50 für den Arlbergtunnel in Kauf genommen. Als wir jedoch auf den Parkplatz fuhren und der freundliche Herr, der uns eingewiesen hat, plötzlich 7,- Euro Parkgebühr für den Tag verlangte, blickte er in verständnislose Gesichter.

Wir waren schon in vielen Skigebieten aber in noch keinem einzigen wurde eine Parkgebühr für das Auto erhoben. Bisher war ich immer der Meinung, dass Parkplatz und Skibus im Preis für den Skipass inkludiert sei. Das scheint aber für St. Anton nicht zuzutreffen. Warum ist das so? Habe ich hier ein falsches Verständnis von Service? Erwarte ich zu viel?

Oder hat man es in St. Anton einfach nicht mehr nötig? Wenn ich jetzt ne Woche Skifahren will und muss jeden Tag mit dem Auto dorthin, dann kostet mich nur das Parken für 6 Tage 42,- Euro. Das ist teurer als am Flughafen im Parkhaus. Ist das gerechtfertigt? Sagt mal eure Meinung! Und Grüsslis an Bernhard Vogel aus Wien.

Also ich möchte diese Aktion nicht rechtfertigen, sondern nur versuchen eine Erklärung zu bieten. Wir haben folgendes in der Hotelfachschule gelernt: Der Arlberg ist ein sehr exklusives Skigebiet. Die Gäste welche dort Urlaub machen bezahlen sehr viel Geld. Diesen Gästen möchte man das Best mögliche bieten. Dazu zählt auch: kein Stau bei Liften oder Pisten, in Restaurants usw.

Der Tagesgast ist willkommen, muß aber durch Versprecher aus der Tagesschau und in die Akten geschriebenen Gründen »gedämft« werden. Das Beste Mittel um den Zustrom zu dämfen ist über den Preis.

Wenn man bedenkt welches Einzuggebiet der Arlberg hat, ist eine Dämpfung mehr als notwendig um die Exklusivität und die Qualität der Region zu erhalten. Ein wenig aus dem Lehrbuch. Ich verstehe auch den Ärger eurer Deutschen Medienschwuchtel. Aus wirtschaftlicher Sicht, fürchte ich, ist soetwas aber notwendig.

Wenn Ihr dort euren Urlaub verbringt, werdet Ihr sicher nichts für einen Parkplatz zahlen müssen und kommt in den Genuß von genau diesen Vorteilen.




   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulenszene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulenszene« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0020, 0.0043) sek. –– 822220625