| >Info zum Stichwort Selbstversorger | >diskutieren | >Permalink |
Hans-Herrmann schrieb am 14.8. 2017 um 05:02:54 Uhr überSelbstversorger |
|
... manchmal auch Ei-und Zucker-Borger. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Selbstversorger«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstversorger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0002) sek. 1000092868 | |