>Info zum Stichwort Slut | >diskutieren | >Permalink 
Soulfly schrieb am 14.2. 2003 um 23:19:22 Uhr über

Slut

Slut ist eine wirklich gute deutsche band, die ich gerade die freude habe zu hören. Sie kommen aus ingolstadt. das macht nichts. Außer der sänger, der schön singt (in english zum glück) und ansprechend aussieht, fängt plötzlich an zu reden. Macht er manchmal auf konzerten und interviews, sollte er sein lassen. Wei das konzert aber sonst gut war, erstand ich ein slut t-shirt. Ist hierzulande ok, weil man ja referenz auf die lässige deutsche band macht. War damit aber in thailand und mir dort dann nicht mehr sicher ob es ne gute idee ist mit nem t-shirt rumzulaufen auf dem »Nutte« steht.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Slut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slut« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0012) sek. –– 822429122