| >Info zum Stichwort Schwäche | >diskutieren | >Permalink |
Kraft schrieb am 16.4. 2005 um 16:02:31 Uhr überSchwäche |
|
ich verachte sie, obwohl ich ohne Sie nicht existent wäre. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwäche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999844194 | |