| >Info zum Stichwort Sonderbar | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.7. 2001 um 23:43:26 Uhr überSonderbar |
|
Zeit mal wieder eine Extrawurst an der Sonderbar zu bestellen, mit Spezialsenf, versteht sich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonderbar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 1001519413 | |