Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2001 um 17:42:43 Uhr schrieb
heinblöd über Sonderbar
Der neuste Text am 8.8. 2009 um 01:03:14 Uhr schrieb
Ronja über Sonderbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.8. 2009 um 01:03:14 Uhr schrieb
Ronja über Sonderbar

am 4.10. 2002 um 05:52:49 Uhr schrieb
Dortessa über Sonderbar

am 6.7. 2005 um 01:22:40 Uhr schrieb
gedankenlos über Sonderbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonderbar«

das Bing! schrieb am 23.1. 2003 um 11:52:29 Uhr zu

Sonderbar

Bewertung: 3 Punkt(e)

war mit einer freundin in meiner geburtsstadt mal in der »sonderbar«.
ein homosexuellen-treffpunkt...und ich muss sagen, ich war selten so entspannt.
lesbische frauen sind lang nicht so aufdringlich, wie es heterosexuelle männer sein können (mit schwulen männern habe ich logischerweise keine erfahrung diesbezüglich) und von den männern in dieser bar hatten wir sowieso nichts zu befürchten.
so ungezwungen und gemütlich habe ich mich selten in der öffentlichkeit gefühlt.

biggi schrieb am 28.7. 2004 um 23:08:06 Uhr zu

Sonderbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

»umwerbe mich«, verlangte sie. »umwerbe mich, aber ich weiß noch nicht, ob ich dich brauchesie hatte keine zeit, eigentlich auch kein interesse, aber irgendwas wollte sie schon in händen halten. sonderbar. »umwerbe michnicht zu verstehen. vielleicht angestellt. vielleicht überlastet. vielleicht beides.

heinblöd schrieb am 9.7. 2001 um 17:42:43 Uhr zu

Sonderbar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich würde gerne was zu trinken bestellen an der Sonderbar. Aber niemand bedient mich. Das finde ich merkwürdig.

Einige zufällige Stichwörter

A29
Erstellt am 25.11. 2004 um 10:09:20 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

seneca
Erstellt am 24.6. 2003 um 00:24:19 Uhr von KIA, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.