>Info zum Stichwort Sozialarbeiterinnenfisting | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.12. 2003 um 23:16:53 Uhr über

Sozialarbeiterinnenfisting

Als Musik würde ich etwas relaxtes von Joan Armatrading auflegen, 'O Rosie' oder 'I'm lucky' vielleicht. Ich würde nicht meine teuerste Jeans anziehen, aber vielleicht ein Deo von Gaultier, das eine latente, ferne Sehnsucht ausstrahlt. Meinen Büchertisch, auf dem zur Zeit Tom Robbins, Michel Foucault und Benn aufgeschlagen liegen, könnte ich wohl so belassen. Na gut, den Benn würde ich wegräumen. Statt abgehobener Cremes oder Gels einfach ein Pöttchen Margarine, in besonderer Rücksichtnahme könnte es auch Becel sein. Vielleicht noch ein Che–Bügeltattoo auf meinen durchschnittlichen, aber nicht verachtungswürdigen, nicht nach Gnade, aber nach Erlösung schreienden Schwanz. Obwohl, nein, besser sollte ich mir mal wieder die Fingernägel schneiden.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sozialarbeiterinnenfisting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialarbeiterinnenfisting« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822153659