>Info zum Stichwort Spaßbremse | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.10. 2022 um 11:35:10 Uhr über

Spaßbremse

bestimmt gibt es irgendwann eine gänzlich reine gesäuberte menschenheit oder wenigstens exemplare einzelne davon, das ist ja schon heute so, bei manchen Exemplaren was man zur Menschheit dazuzählt habe ich schon den Eindruck gehabt in ganz besondere Antlitze scheuen zu dürfen, ich verstehe weshalb manche geborenen früherer Zeiten als Götter Göttinnen oder teufel verehrt wurden, ich verstehe das absolut und da richtet auch keine Demokratie was dagegen aus, das sind innerliche Empfindungen die den menschen genetisch eingewurzelt sind, und sprich nur ein Wort so wird meine seele gesund denkt man im Angesicht eines solchen menschen,,, nu, schmidt, nu, überhöööhn se mal nich die hübsche Physiologie in ihrer sexuellen Hochphase, viele werdens eh nicht mehr sein, Sie haben einfach Schwierigkeiten mit dem Ableben. Aber wer hat die nicht. Sie befinden sich da in einer sehr komfortablen mehrheit


   User-Bewertung: /
Findest Du »Spaßbremse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaßbremse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaßbremse« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0034, 0.0017) sek. –– 821323505