| >Info zum Stichwort Sphärenmusik | >diskutieren | >Permalink |
Dipl Ing schrieb am 28.11. 2012 um 19:54:41 Uhr überSphärenmusik |
|
The wind is in from Africa, last night I couldn't sleep... Joni-Mitchell ist die beste Hüterin der Sphären. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sphärenmusik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0003) sek. 1000675174 | |