| >Info zum Stichwort Stallpflicht | >diskutieren | >Permalink |
silvi schrieb am 26.12. 2011 um 12:49:47 Uhr überStallpflicht |
|
Stallpflicht gibts auch bald für Politiker, aber leider nur an Karneval |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stallpflicht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stallpflicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0002) sek. 999925235 | |