>Info zum Stichwort Stellung | >diskutieren | >Permalink 
sascha schrieb am 31.12. 2005 um 07:26:22 Uhr über

Stellung

Stellung ist bei uns in Österreich dasselbe wie in Deutschland die Musterung. Bei der Stellung wars eigentlich recht lustig. Hat zwei Tage gedauert und wir haben immer um halb 6 aufstehen müssen, weil's um fünf Frühstück gegeben hat. Ja, das Essen war gut dort. Nur diese Hotpants und die Patschen, die wir bei der ärztlichen Untersuchung getragen haben waren lächerlich. Die medizinischen Tests waren eigentlich recht interessant. Sehtest kennt jeder, aber Hörtest (na ok, der war eigentlich auch für'n Arsch. Hab nicht mal gewusst wann der losgeht, weil du ja in einer schallisolierten Kammer hockst und dann nur irgendeinen Ton hörst. Und wenn du den gehört hast, drückst du auf irgendein Gerät - tja, seltsame Geschichte). Interessant war der Krafttest und die Spirometrie. Hab überall gut abgeschnitten. (jaja, ich hab einen erhöhten Bilirubin-Wert, meinen Lungenfunktion ist schlecht [hier einen ganz besonderen Dank an meine kettenrauchenden Eltern (ich selbst bin Nichtraucher)] und ich hab Skoliose, aber das haben eh - keine Ahnung - min. 50%). Nur dass die Ärztin auch an meinen Eiern herumgefummelt hat war mir dann doch ein bisschen komisch. 8/
Naja, hat sie aber auch bei jedem gemacht. Ich stell mir das ziemlich langweilig vor, den ganzen tag nur eier anzugrabschen. Ist sicher ein ziemliches Highlight wenn da einmal im Monat einer mit nur einem Hoden daherkommt oder einen Micropenis hat. Da macht sie sich dann sicher drüber lustig und erzählt alles dem anderen Medizinstudenten, der die Harnuntersuchung gemacht hat, nach Feierabend und die beiden becken sich voll ab.
Naja, just my 2 cents.

aber hey, stellung rocks!! YEEEEEAH


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Stellung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stellung« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0009) sek. –– 678029357