Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,226 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2001 um 19:44:11 Uhr schrieb
Willard über Stellung
Der neuste Text am 12.7. 2016 um 16:59:03 Uhr schrieb
Kyjhf Gyjks über Stellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 2.5. 2005 um 21:36:26 Uhr schrieb
Supernase über Stellung

am 9.2. 2006 um 12:25:58 Uhr schrieb
blubsi über Stellung

am 6.7. 2002 um 09:03:08 Uhr schrieb
jemand über Stellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stellung«

sascha schrieb am 31.12. 2005 um 07:26:22 Uhr zu

Stellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stellung ist bei uns in Österreich dasselbe wie in Deutschland die Musterung. Bei der Stellung wars eigentlich recht lustig. Hat zwei Tage gedauert und wir haben immer um halb 6 aufstehen müssen, weil's um fünf Frühstück gegeben hat. Ja, das Essen war gut dort. Nur diese Hotpants und die Patschen, die wir bei der ärztlichen Untersuchung getragen haben waren lächerlich. Die medizinischen Tests waren eigentlich recht interessant. Sehtest kennt jeder, aber Hörtest (na ok, der war eigentlich auch für'n Arsch. Hab nicht mal gewusst wann der losgeht, weil du ja in einer schallisolierten Kammer hockst und dann nur irgendeinen Ton hörst. Und wenn du den gehört hast, drückst du auf irgendein Gerät - tja, seltsame Geschichte). Interessant war der Krafttest und die Spirometrie. Hab überall gut abgeschnitten. (jaja, ich hab einen erhöhten Bilirubin-Wert, meinen Lungenfunktion ist schlecht [hier einen ganz besonderen Dank an meine kettenrauchenden Eltern (ich selbst bin Nichtraucher)] und ich hab Skoliose, aber das haben eh - keine Ahnung - min. 50%). Nur dass die Ärztin auch an meinen Eiern herumgefummelt hat war mir dann doch ein bisschen komisch. 8/
Naja, hat sie aber auch bei jedem gemacht. Ich stell mir das ziemlich langweilig vor, den ganzen tag nur eier anzugrabschen. Ist sicher ein ziemliches Highlight wenn da einmal im Monat einer mit nur einem Hoden daherkommt oder einen Micropenis hat. Da macht sie sich dann sicher drüber lustig und erzählt alles dem anderen Medizinstudenten, der die Harnuntersuchung gemacht hat, nach Feierabend und die beiden becken sich voll ab.
Naja, just my 2 cents.

aber hey, stellung rocks!! YEEEEEAH

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:47:01 Uhr zu

Stellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kamasutra
Kamasutra - der Ausdruck stammt aus der altindischen Sprache Sanskrit (kama = Liebe, Begehren / sutra = Leitfaden).
Dieses älteste erhaltene Handbuch der indischen Erotik beschäftigt sich u.a. mit der »Sinneslust«. Es entstand zwischen dem 1. und 6. Jahrhundert nach Christus.

Neben der Kunst der Verführung werden dort viele verschiedene Formen der sexuellen Vereinigung in Wort und Bild beschrieben. Das Kamasutra betrachtet Sex und Geschlechtsverkehr als eine Art von geistiger Erbauung, die nicht zwangsläufig etwas mit partnerschaftlicher Liebe zu tun haben musste. Freude am Sex galt als wünschenswerter Ausdruck der hinduistischen Kultur.

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:42:55 Uhr zu

Stellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Löffelchenstellung
Fast jedes Mädchen empfindet diese Stellung als besonders zärtlich und liebevoll. In den Armen des Freundes, kuschelt sie sich mit dem Po an seinen Schoß.

Nun kann er mit der Hand ihr Becken eng an sich ziehen und von hinten langsam in die Scheide eindringen. Je weiter sich nun das Mädchen mit dem Oberkörper nach vorne neigt, umso inniger wird die Vereinigung. Diese Liebesposition bietet sich dann an, wenn der Junge sich in seiner Erregung oft nur schwer zurückhalten kann. Da der Penis in der Löffelchenstellung nicht sehr tief in die Scheide reicht und deshalb eher mäßig stimuliert wird, kann die Erektion länger gehalten werden.

Einige zufällige Stichwörter

Lieblingsorgan
Erstellt am 27.2. 2002 um 22:33:17 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Pferdehof
Erstellt am 31.12. 2011 um 21:44:29 Uhr von Schweinchen schlau, enthält 2 Texte

Ballettänzer
Erstellt am 1.9. 2010 um 18:57:38 Uhr von jenny, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0402 Sek.