| >Info zum Stichwort Sternocleidomastoideus | >diskutieren | >Permalink |
agouti schrieb am 23.5. 2001 um 00:11:13 Uhr überSternocleidomastoideus |
|
Ist er no clei do? Ma stoid eusserlich vor disser frog unn innerlich winschd mer sisch, der sternocleidomastoidus mege sisch af nimmerwiedesäch fezubbfe... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternocleidomastoideus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 1001337460 | |