>Info zum Stichwort Stiefel-lecken-lassen | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 20.7. 2013 um 20:28:16 Uhr über

Stiefel-lecken-lassen

Ich bin mal für längere Zeit ein Pferd geritten, daß immer nach dem Aufsteigen oder in Pausen meine Lederreitstiefel ablecken wollte . Ich hab ihn auch öfers gelassen und gemerkt, daß er seinen salzigen Schweiß besonders mochte --grins--- hab ihm dann öfters meine Beine entgegen gestreckt,daß er sogar meine Sporen ablecken konnte--Als das mal mein Freund sah meinte er grinsend: Naaaaa geiles Gefühl sich die Stiefel lecken zu lassen---Hab ihn angelacht und dem Hotti sofort 2 mit der Gerte drübergezoen und gesagt: Hast recht ,aber geiler ists ihm die Gerte drüberzuziehen!!!Später sagte er mit daß ihn dieses Erlebniss total geil gemacht hätte----grins ---aber mir gings genau so!!! Lach!!


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Stiefel-lecken-lassen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefel-lecken-lassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefel-lecken-lassen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0073, 0.0012) sek. –– 822131675