>Info zum Stichwort Stimmvieh | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 15.12. 2006 um 20:32:35 Uhr über

Stimmvieh

Wer für Geld arbeiten muß, und davon abhängig ist, hat fast immer auch eine Arbeit, mit der er nur Geld verdient, die ihm aber darüber hinaus keine Erfahrungen und Erkenntnisse gibt. Diese Arbeit wird ihm zu einem Gefängnis, in dem er nur »Freizeit« hat; Freiheit ist ihm unbekannt. Und von einer Philosophie, die ihn aus seinem Klassenstandpunkt herausführen kann, hat er noch nie etwas gehört.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmvieh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmvieh« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822321876