| >Info zum Stichwort Strafverschärfung | >diskutieren | >Permalink |
oedipus rector schrieb am 1.4. 2013 um 00:04:39 Uhr überStrafverschärfung |
|
Egal, was passiert oder worum es geht: was wir brauchen ist: eine strengere Regulierung ! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Strafverschärfung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafverschärfung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999764440 | |