| >Info zum Stichwort Strausberger-Platz | >diskutieren | >Permalink |
Alles Einsteigen schrieb am 7.8. 2011 um 23:00:31 Uhr überStrausberger-Platz |
|
Die U5 ist bestimmt auch ganz lustig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Strausberger-Platz einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strausberger-Platz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0002) sek. 1000937391 | |